Links

www.bgaop.de
Das BG Klinikum steht nur ausgewählten Fachärzten zur Verfügung, die hier ihre Patienten unter optimalen Bedingungen operieren und nachversorgen können. Dies entspricht dem wachsenden Bedürfnis vieler Patienten nach individueller Betreuung auf hohem Niveau.

www.facharztklinik-hamburg.de
In der Facharztklinik Hamburg – ein Zusammenschluss der traditionsreichen Kliniken Michaelis und Beim Andreasbrunnen – engagieren sich rund 80 niedergelassene Fachärzte verschiedener Disziplinen für das Wohl der Patienten. Von der Aufnahme in der Praxis über die Operation in der Klinik (ambulant oderstationär) bis zur Nachbetreuung in der Praxis liegt die Behandlung in der Hand des vertrauten niedergelassenen Facharztes.

www.augeninfo.de
Der Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA) fördert die Qualität der Augenheilkunde als Veranstalter von augenärztlichen Fortbildungskongressen und durch umfassende medizinische und standespolitische Informationsbereitstellung für seine Mitglieder und für Dritte (z.B. Patienten, Ärzteorganisationen, Politik). Der BVA unterstützt seine Mitglieder in Fragen augenärztlicher Tätigkeit bei Diagnostik und Therapie und durch umfassende Beratung in Angelegenheiten rund um die augenärztliche Berufsausübung.